Booting Meta_OS 1.0
Metakolor-Logo-Sign
> Welcome to Meta_OS – All Rights Reserved, 2020.
> Preparing Content …
« zurück zur Startseite

Die Kreation einer Marke bei Metakolor

Metakolor hat den Ehrgeiz ein kreativer Thinktank voll einzigartiger Denker & Macher zu sein. Grafik- und User-Experience-Designer, Front-End-Programmierer und Experten für Markenkonzeption. Gegründet wurden wir vom Wiesbadener Kommunikationsdesign-Absolventen Michael Janssen.

Wir glauben an die positive Wirkung eines hochwertigen und langlebigen Produktes. Diesen Anspruch haben wir auch an jede einzige technologische und kreative Arbeit, die unser Haus verlässt.

Das wichtigste Wort in unserem Slogan »Private Brand Consulting« ist wohl deshalb auch das erste, denn im Rahmen unserer Zusammenarbeit legen wir größten Wert auf Diskretion, Persönlichkeit und verantwortungsvollen Umgang mit den Daten unserer Kundschaft.